BUNKERNACHT@SPACE - DJ Livestream mit Trashchic aka Medea.

Am Samstag, den 29. Mai 2021 um 20 Uhr streamen wir gemeinsam mit dem renommierten Essener Club Goethebunker und Trashchic aka Medea. live aus dem Planetarium und laden Sie dazu ein, von zu Hause aus mit dabei zu sein und gemeinsam mit uns in den Samstagabend hinein zu tanzen - natürlich begleitet von Live-VJing und coolen abstrakten Visuals aus der Planetariumskuppel!

Youtube-Link

 

Mit dem Auflegen hat Trashchic aka Medea. (bekannt vom Happiness Express, der Dortmund Dance Division und als Goethebunker Resident) vor etwa sechseinhalb Jahren angefangen. Seit September 2019 ist sie festes Mitglied der Goethebunker-Crew und dort nicht mehr wegzudenken. Mit ihren musikalischen Wurzeln im Techno entwickelte sie mit der Zeit auch zunehmend ein Interesse an Disco, Italo Disco und Wave, wodurch auch ihr DJ-Alias „Trashchic“ entstand. Gemeinsam mit onquiet (Resident DJ im Goethebunker) und einem weiteren Veranstalter, wurde im Goethebunker sogar eine neue Partyreihe namens "Happiness Express" ins Leben gerufen. Die Veranstaltung macht ihrem Namen alle Ehre, denn die Musikauswahl sorgt für einen langanhaltenden Serotonin-Überschuss. So können sich auch BesucherInnen des Live-Streams am Samstag schonmal auf extrem tanzbare Sounds freuen, die gute Laune machen und der eigenen Wohnzimmer- oder Küchendisco ganz schön einheizen.

Das Planetarium und den Goethebunker verbindet eine bereits mehrjährige Freundschaft mit jetzt schon legendären "Astrovorträgen aus dem Club" und spacigen Visuals zur Bunkernacht. Beide Häuser eint der Geist, das jeweilige eigene Konzept stetig weiter zu denken und Synergien mit verschiedenen Künstlern und Kulturkonzepten zu schaffen. Insofern freut es uns umso mehr, dass wir auch bei aktuell pandemiebedingt stillgelegtem Club- und Planetariumsbetrieb ein gemeinsames Projekt auf die Beine stellen können!

Wir bieten die Veranstaltung kostenlos an, würden uns aber freuen, wenn ihr an den Goethebunker und die Künstlerin freiwillig und als "pay-what-you-want" einen Eintritt zahlen wollt!
PayPal-Adresse: tickets@goethebunker.de

Art Work: Pamela Fröhlich
https://www.instagram.com/pam.grotesk