Konzert

Silent Harmonies

Inhalt

LIMITLESS SPACE – OPEN MIND

LIVE KONZERT MIT INTERAKTIVER ASTRO-SHOW

ENTSPANNEN, TRÄUMEN, LOSLASSEN, NEUES ZULASSEN

Einzigartige Klangsphären zu einer faszinierenden, mit der Musik interagierenden Astro-Show.
Mit immer neuen Silent Harmonies entführen und animieren uns zum Jahresende Rechungpa & Special Guests zu inspirierenden musikalischen und visuellen Reisen in die grenzenlose Offenheit: Hingebungsvolle Soundscapes und heilsame Mantren bestimmen dieses mal das Konzert.

Die Musik entsteht aus dem Jetzt
– vielfältige, glanzvolle musikalische Assoziationen und Synthesen in Interaktion mit den fantastischen, bewegten Bildern auf der Reise durch die Galaxien.

Der multiinstrumentale Klangkünstler RECHUNGPA gestaltet die Astro-Klangreise 2018 gemeinsam mit ERIK HUELE, Klassik-, Jazz-, World- und Improvisationsmusiker am Flügel und Keyboard mit meditativen Klangfeldern und CHRISTIAN BOLLMANN, Komponist, Chorleiter, Multi-Instrumentalist und historischer Wegbereiter des Obertongesangs in NRW. Mit seiner vielschichtigen Arbeit hat er eine “Neue meditative Musik” entwickelt, die archaische und moderne Elemente integriert, harmonische Klangräume entfaltet und ins Lauschen führt.

www.worldmusicevolution.net/re...

Eintritt 14,00 €, ermäßigt 10,00 €