Informationen zu COVID-19 (Coronavirus)
Wenn sie gekaufte Tickets für einen anderen Termin nutzen möchten:
Ab dem 27.07.2020 bis Mitte Dezember schließt das Planetarium aufgrund von Umbaumaßnahmen!
Wenn sie Tickets online oder bei der Tickethotline gekauft haben:
Wenn sie Tickets in einer Vorverkaufsstelle gekauft haben:
Wenn sie Tickets an der Kasse im Planetarium gekauft haben:
Sie sind im Besitz eines Gutscheines oder einer Jahreskarte:
Sie sind im Besitz der RUHR.TOPCARD 2020:
Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen zur Verfügung. Um Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten und Wartezeiten zu minimieren, bitten wir Sie, uns ihre Wünsche und Fragen per Mail an info@planetarium-bochum.de mitzuteilen. Die Bürozeiten des Planetariums sind: Mo. - Fr. 9:00 Uhr - 15:30 Uhr (Nicht an Feiertagen).
Weitere Informationen der Stadt Bochum rund um das Thema Corona finden Sie hier: |