Konzert

Hello 2023

Inhalt

Jahresabschlusskonzert des Schallwende-Vereins mit Martin Stürtzer und Sphäre Sechs

Zum diesjährigen Elektronik-Jahresendkonzert konnte der Schallwende-Verein mit Martin Stürtzer ein echtes Elektronik-musikalisches Multitalent verpflichten. Wer Martins Home-Konzerte regelmäßig verfolgt, kennt die Spannbreite seines Gesamtwerks, das von Ambient über Berliner Schule/Sequenzen bis in den Dub/Techno-Bereich reicht.
Das Set, das Martin uns im ersten Teil dieses Konzerts spielen wird, wird den Schwerpunkt im Ambient/Sequencer-Bereich haben, neue und bisher sonst nirgendwo gehörte Klänge nicht ausgeschlossen.
Für den zweiten Teil wird Martin sich seinen langjährigen musikalischen Partner Christian Stritzel und sein Theremin auf die Bühne holen. Als Duo "Sphäre Sechs" werden sie uns - passend zu den Projektionen von Klaus-Dieter Unger ganz tief in die Weiten des Alls mitnehmen!

Eintrittspreise:
25,00 €, ernäßigt: 22,00 €

Veranstaltungsdauer: ca. 90 Minuten zzgl. Pause