Konzert

Klangsphäre: DJ&Space - Mixmaster Morris (Ninja Tune/UK)

Inhalt

Die Reihe „DJ&SPACE“ präsentiert regelmäßig Größen der Club- und DJ-Szene unter der Sternenkuppel des Zeiss Planetariums in Bochum. Als besonderes Highlight reist am Samstag, den 17.11. kein Geringerer als Mixmaster Morris aus London an. Der Brite zählt seit den Neunzigerjahren zu den erfolgreichsten DJs des Chill-Out und Ambient-Genres. Im Umfeld des Drum`n`Bass Kultlabels Ninja Tune sorgte er schon damals für Aufsehen. Mehrfach wurde er von diversen internationalen Musikzeitungen zum besten Ambient-DJ der Welt gekürt. Mit seinen bisweilen Nächte füllenden DJ-Sets ist er von Sao Paolo bis Tokyo auf Festivals in der ganzen Welt gefragt. Bei „DJ&Space" wird Mixmaster Morris zwei sechzigminütige Sets spielen. Die Besucher dürfen sich auf entspannte Beats unter der Sternenkuppel des Planetariums freuen.

Der Eintritt beträgt 20,00 Euro bzw. 16 Euro ermäßigt.

Veranstaltet wird die Reihe vom Digitale Künste e.V.
Die Veranstaltung wird präsentiert von: Coolibri, Groove & CT das radio