Konzert

Sound of Sky

Inhalt

Sound of Sky präsentiert -ELEMENTS-

Stefan Erbes Sound of Sky bietet im Oktober wieder einmal eine echte Besonderheit, denn das anstehende Ereignis zeigt erstmalig (aber auch nur an diesem Abend) die audiovisuelle Synergie von -ELEMENTS-.
Die Kombination aus abstrakten Bildern, Gebilden und ungewöhnliche designten Figuren erhält einen ebenfalls sehr intensiven Soundtrack, den Erbe am Abend wieder aus einer Mixtur von DJ-Elementen und konzertierten
Klangpassagen live entstehen lassen wird. In dem neuen 80minütigen Konzept entwickeln sich so noch nie gesehenen und gehörten Eindrücke, zu einem virtuellen und sehr elementaren Erlebnis.

___________________________________________________

Die Sound of Sky Serie des Hagener Künstlers gehört zu den erfolgreichsten Live-Musik-Shows in der Welt der Planetarien. Seit 2011 lädt Erbe mehrere Male im Jahr zum individuellen Event, egal ob mit DJ-Ikone ATB, zum "echten" Konzert-Event oder zu einem der besonderen Themenabende, in denen er immer wieder einmalige und ungehörte Live-Erlebnisse produziert. Keine andere Veranstaltung schafft so beeindruckend den Spagat zwischen elektronischem Sound, universalem Ambient und cineastischen Score.


Eintritt: 12 €, erm. 10 €
Programmdauer: ca. 80 Minuten

www.erbemusic.com
www.soundofsky.de