Perry Rhodan - Die strahlende Kuppel

Freitag, 21.09.2018 / 21:00 Uhr

Zur Ticketbuchung

Mit der sagenhaften Auflage von über einer Milliarde Exemplaren ist "Perry Rhodan" die erfolgreichste Science Fiction - Serie der Welt. „Unser Mann im All“, der Münsteraner Kabarettist Manne Spitzer, kehrt in die Anfangszeit der Perry-Rhodan-Reihe zurück. Er kürzt die dritte Geschichte „Die strahlende Kuppel“ behutsam auf ein Programm von anderthalb Stunden. Dabei schlüpft er in alle Rollen, und so werden die Perry Rhodan-Fans ihrer heißgeliebten Crew der ersten Stunde liebevoll vertont wiederbegegnen.

Die asiatischen Militärs starten einen Trommelfeuer-Beschuss auf die Energiekuppel der STARDUST. Währenddessen findet auf Grönland eine Konferenz zwischen den Abwehrchefs der einzelnen Machtblöcke statt. Welche Zukunft werden Perry Rhodan und seine arkonidischen Verbündeten auf der Erde haben?

Live gelesen von Manne Spitzer

 

Zur Ticketbuchung